Erfolgreicher Bring- und Holtag 2022

Der Bring- und Holtag am 24. September 2022 war wieder ein grosser Erfolg. Bereits zum vierten Mal fand dieser im Oberland statt. Schon vor 9:00 Uhr versammelten sich viele Interessierte vor den Ständen neben der Wertstoffsammelstelle Vaduz-Triesen, um gebrauchte Sachen wie Haushaltsgeräte, Bücher, Spielsachen, Skier und Möbel abzugeben und gratis andere Gegenstände mitzunehmen. Unterstützt wurde der Event von der Arbeitsgruppe SDG, welche im Rahmen ihrer Informations- und Sensibilisierungskampagne teilgenommen hat, um die Besucher auf die Nachhaltigkeitsziele aufmerksam zu machen. Durchgeführt wurde die Veranstaltung von den Gemeinden Triesen und Vaduz, organisiert von der Lenum AG.

Wir freuen uns bereits auf den Bring- und Holtag 2023.

 

Stiftung Lebenswertes Liechtenstein