“Kostenlos einkaufen“- 2. Bring- und Holtag in Vaduz

Der erste Bring- und Holtag im November 2018 war ein grosser Erfolg. Daran wollen wir auch in 2019 anknüpfen.

Wann: 26. Oktober 2019, 9:00 – 12:00 Uhr
Wo: in Vaduz, Nufa Areal – Wertstoffsammelstelle Vaduz/Triesen

Wiederverwenden statt wegwerfen, das ist die Idee der Bring- und Holmärkte. Im Oktober findet wieder einer im Oberland statt, passend zum Start in die Wintersaison.

Haben Sie schon in ihrem Keller nachgesehen? Die Kinder sind über den Sommer längst aus Ski und Schuhen gewachsen, das Bücherregal quillt über, für Haushaltserbstücke ist kein Platz. Vielleicht fehlt ihnen aber auch noch ein Schlitten, Spiele für lange Winterabenden oder ein gutes Buch. Dann sind sie auf einem Bring- und Holmarkt genau richtig, am Samstag, den 26. Oktober 2019 findet einer in unmittelbarer Nähe der Wertstoffsammelstelle statt.

Diese Idee der Veranstaltung ist sehr schön und wichtig, denn damit werden Dinge weiterverwendet und dadurch Ressourcen geschont. Zusätzlich sind viele Leute froh, „gratis einkaufen“ zu können. Die Initianten hoffen, dass wieder Viele am Bring- und Holtag vorbeikommen.

Flyer Bring- und Holtag